Samstag, 26. Mai 2018

S01E02: Leiterplatte / Lötpaste auftragen / SMD Bestücken / Backen

In diesem Teil werden wir ein PCB für das bestücken und "backen" vorbereiten. Alle Werkzeuge & Bauteile die ihr braucht, habe ich hier aufgelistet: Uhrmacherlupe: https://amzn.to/2IJsa1s Doppelseitiges Klebeband: https://amzn.to/2IOJhLa Isolierband: https://amzn.to/2ILRkN4 Lochrasterplatten: https://amzn.to/2xeZ6tv Lötpaste 217°: https://amzn.to/2GNs6YM SMD Widerstände Buch: https://amzn.to/2GNs6YM Metallspachtel: https://amzn.to/2GNs6YM Pinzetten: https://amzn.to/2GNs6YM HDMI Mikroskope: https://amzn.to/2GNs6YM Nicht vergessen, abboniert den Channel wenn ihr wissen wollt wie die Story weitergeht. Wir müssen ja noch die andere Seite bestücken & verlöten, dafür nutzen wir die Lötpaste die schon bei 138° schmilzt. Leider scheint es diese nur in China zu geben, also bestellt sie Euch hier: https://ift.tt/2GT7vlQ Euer Frank P.S. Wenn ihr Fragen habt, einfach in die Kommentare und ich antworte so schnell ich kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen